„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“

 

 

Die Welt nach dem Menschen –so sieht sie aus…!

 

Herzlich Willkommen auf meiner Webside!

 

Urban Exploration ist die private Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums. Dabei handelt es sich um das Erkunden alter Industrieruinen aber auch Kanalisationen, Katakomben oder unzugänglicher Räumlichkeiten ungenutzter Einrichtungen. Im Vordergrund steht die Ästhetik die diese Orte mit sich bringen, so wie das Erlebnis einer authentisch-historischen Atmosphäre. Außerdem wird die eintretende Verwilderung und der Verfall nach dem Verlassen ehemals genutzter Anlagen und strukturierter Betriebe auf Bildmaterial festgehalten.

 

 

Die Schönheit des Verfalls!

 

Da viele dieser Lost Places leider nicht selten von Vandalen, Kupferdieben etc. heimgesucht werden, werde ich nicht näher auf die genauen Orte bzw die Lage eingehen. Darüber hinaus ist das betreten dieser Orte oftmals nicht ungefährlich!

 

Bei placesxofxloneliness.jimdo.com handelt es sich um eine private Website. Die Darstellung der Objekte auf dieser Website erfolgt aus Interesse an Historie, Architektur und der Liebe zur Fotografie.

Jegliche Verbreitung, Verwendung und Vervielfältigung meiner Fotos bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

 

In Kontakt treten könnt ihr mit mir unter:

 

placesxofxloneliness@web.de

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite!

Kathrin